SwiMa

Wiki


Herzlich willkommen

Viel Spass beim Schwelgen in Erinnerungen!

1999: Der Traum der Urgesteine der Swingmachine war, einmal einen Raum mit Lindyhoppern und einer Swing Band füllen zu können, abtanzend bis in die Morgenstunden. Niemand wagte zu hoffen, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird. 2014 sind alle diese Visionen weit übertroffen! Wenn dich der genauere Werdegang der Swingmachine interessiert, dann stöbere doch mal hier in unserer Vereinsgeschichte.

Du wirst fest stellen, dass bei Weitem nicht alle Fakten vollständig sind. Vielleicht haben sich auch Fehler eingeschlichen oder ich habe falsch recherchiert, dann melde dich bitte bei mir. Vielleicht kannst du offene Fragen klären und Lücken schliessen oder du weisst spannende Anekdoten zu erzählen.

An dieser Stelle danke ich auch allen, die mich bis jetzt mit Material beliefert haben. Ohne euch wäre dieses Wiki nie möglich gewesen!

Esther

Green Marinee theme adapted by David Gilbert, powered by PmWiki